Über mich

Zwingername: Honeybee's E.T.
Wurftag: 30.08.2004
ZB.-Nummer: VDH/ZFB 18119
Züchter: Sabine Usinger
Farbe: Dunkel gestromt
   


Ahnentafel

Lapin Cornu Clemence Cliff Athos la Chauve-Souris Cavalier de Baviere
Daphne vom Roten Löwenhof
Ka-Schu-Ja's Helen Ka-Schu-Ja's Watteau
Chronique Kompas Rose CS
Honeybee's Alina Honore du Domino Babe Ruth du Petit Fripon
Loulou de Landouar
Eleisa von Eickstedt Pinoccio vom Edelfluss
Jara von der Isenburg



Ich bin Bully, eine Französische Bulldogge. Mein richtiger Name ist: „Honeybee's E.T.“.
Mein Frauchen sagt immer, ich bin ein kleiner Scherzkeks, ich habe nur Flausen im Kopf... hihi, aber fangen wir erstmal mal ganz am Anfang an.

Geboren wurde ich am 30. August 2004 im Zwinger Honeybee's bei Sabine Usinger in Eppenrod. Ich habe noch 2 Geschwisterchen, die Enoula und den Elmingo. Gemeinsam haben wir die ersten 9 Wochen mit unserer Mama Alina verbracht. In diesen 9 Wochen habe ich auch meine Familie schon kennengelernt, die sind mich immer fleißig besuchen gekommen. Der Abschied nach 9 Wochen fiel mir auch gar nicht so schwer, denn es ging schließlich in ein neues Leben voller Abenteuer.

In meinem neuen Zuhause angekommen, habe ich dann meine Spielkollegen kennengelernt, Titus und Sarabi, 2 Katzen. Ui, die haben mich im Griff sag ich Euch. Nicht, dass die mir weh tun oder so, aber ich habe gehörigen Respekt vor denen, die haben eindeutig die Hosen an. Aber nichts desto trotz versuche ich die beiden immer zum Spielen aufzufordern, aber so richtig wollen die nicht... woran das wohl liegen mag?

Meinen Hundefreund Zotty mit Nadine und Daniel hab ich auch ganz schnell kennengelernt, bei dem hatte ich am Anfang Narrenfreiheit, bis ich dann langsam erwachsen wurde... da musste er mich dann doch sanft mal in die Schranken weisen, aber wir sind immer noch gute Freunde. Mittlerweile hat Zotty sogar sein eigenes Mädchen (so was hätt ich auch gern), die Pacy (Antoinette vom Barnimer Land), eine Briard-Hündin, mit der konnte man toll toben, als sie noch jung war... in der Kudde, immer Vollgas! Im Moment laufen wir zwar zusammen durch den Wald, aber so richtig toben mag sie nicht mehr, sie sagt, sie wird jetzt erwachsen. Püh, was heißt schon erwachsen, toben kann man doch immer...

So, jetzt wünsche ich Euch erstmal ganz viel Spaß auf meiner Seite.

Euer Bully